Community Philosophie – 4 Punkte, die uns wichtig sind.

Bei uns geht die Leidenschaft über das Training hinaus. Wir glauben, dass das Training zu einem insgesamt glücklicheren, gesünderen und leistungsfähigeren Leben führt und sowohl körperliche als auch mentale Veränderungen positiv fördert. Deshalb möchten wir unseren Mitgliedern ein Trainingsort bieten, an dem sie sich wohlfühlen, vom Alltag abschalten und sich auspowern können. Wichtig für diese angenehme, motivierende Atmosphäre sind vor allem auch unsere Mitglieder.

Um diese Atmosphäre aufrechtzuerhalten, sind uns folgende vier Punkte besonders wichtig:

  • Wir urteilen nicht über andere, sonder supporten und motivieren uns gegenseitig.
  • Du musst kein Leistungssportler oder Powerlifter sein, um bei uns zu trainieren. Egal ob Anfänger oder Profi – uns verbindet die Freude am Training, zusammen stärker und besser zu werden.
  • Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder jederzeit trainieren können und nicht, wie in vielen Gyms zu Stosszeiten, länger auf das ersehnte Training warten müssen. Damit jeder genügend Platz und Raum fürs Training beibehalten kann, haben wir die Anzahl der Mitglieder limitiert. Keine Angst, es gibt noch keine Warteliste ;)
  • Falls es doch mal zu einem Engpass an einem Rack oder Gerät kommt, spricht euch miteinander ab oder wechselt euch nach jedem Satz ab.

Mit dem Einhalten dieser Punkte wird jedes Training zum Highlight. Wer sich beim Training wohl fühlt erzielt auch schnellere Fortschritte in der Performance und Technik, was wiederum andere positive Nebeneffekte des Trainings fördert (u.A. besseren Schlaf und Wohlbefinden, Körperformung, höheren täglicher Kcal Bedarf, etc.).

Haben wir dich neugierig gemacht oder möchtest du noch mehr über unsere Community, das Gym oder unser Angebot erfahren? Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.