Industrie-Look trifft auf Gym-Flair – Wo die Motivation in der Luft liegt.

Uns ist es wichtig, dass du jederzeit trainieren kannst und nicht, wie in vielen Gyms zu Stosszeiten, länger auf dein Training warten musst. Aus diesem Grund ist unsere Mitgliederzahl limitiert und es können Wartelisten entstehen. In unserem Gym wird das Training zum Highlight, man fühlt sich wohl, ist unter gleichgesinnten und freut sich am Nachmittag bei der Arbeit schon auf das Training.

Bei uns trainierst du mit Equipment, welches hohen Qualitätsstandards entspricht, hauptsächlich von der Marke Rogue. Speziell Powerlifterinnen und Powerlifter profitieren von unseren Langhanteln und Gewichtsscheiben. Ausserdem ist das Gym mit mehreren Weightlifting-Plattformen ausgestattet, um schweres Gewicht problemlos fallen lassen zu können. Aber keine Angst, du musst kein/e Powerlifter/in sein, damit du bei uns richtig bist. Komm am besten vorbei und mach dir ein Bild von der einzigartigen Atmosphäre.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Community-Feeling

  • Equipment mit hohem Qualitätsstandard

  • Rogue Gewichtsscheiben & Langhanteln

  • Keine langen Wartezeiten an den Geräten

Kickstart & Gym-Abo

Die Philosophie

Uns liegt die Qualität und der Erfolg deines Trainings am Herzen. Deshalb werden alle, die bei uns im Gym zu trainieren anfangen, im ersten Monat mit unserem Kickstart-Paket betreut. Anschliessend kannst du frei entscheiden, ob du weiter von uns betreut werden möchtest, um maximale Erfolge zu erreichen oder lieber selbstständig trainieren möchtest.

Kickstart Paket

  • Drei Personal Training, um die Grundübungen zu perfektionieren und so den maximalen Trainingserfolg sicherzustellen
  • Unlimitierter Coaching Support per Video (Form Checks) im ersten Monat
  • Standortbestimmung und Zieldefinierung

  • Trainingsplan für den ersten Monat

  • Unlimitierter Zugang ins Gym

Melde dich jetzt

Impressionen vom Training

0h
Täglich geöffnet
0 Tage
im Jahr
0+
Elemental-Members
0 kg
Gewichte im Gym

Impressionen vom Gym

Wir helfen dir, deine Ziele in kürzester Zeit zu erreichen!

MELDE DICH JETZT